Emotionsbild Anaesthesie

Anästhesie / Intensiv / Operationssaal

Die MK-MED AG Medizintechnik ist Exklusivdistributor folgender Firmen:

Intersurgical

Unser Unternehmensziel ist ein Leistungspaket an Beatmungs-Produkten, das unseren Kunden Qualität, Innovation und Service bietet.

Intersurgical


Serres Oy

Serres Oy ist ein hochspezialisierter Hersteller von Kunststoffen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Herstellung und Vermarktung innovativer Produkte für die Gesundheitsvorsorge.

Seit der Gründung des Unternehmens, vor fast vier Jahrzehnten, haben Serres Produkten eine herausragende Stellung auf dem Markt.

Heute ist Serres der größte europäische Hersteller von Saug-Liner-Systeme für Krankenhäuser.

Serres


Kimberly-Clark

Weltweiter Marktführer von Produkten für ein besseres Leben - das ist, was Kimberly-Clark will.
Wir legen die Verbraucher in den Mittelpunkt unseres Handelns. Milliarden weltweit wählen unsere Produkte, um einen positiven Unterschied in ihrem Leben zu machen. Das ist eine große Verantwortung und eine die wir ernst nehmen.

 

kimberly-clark

SenSmart

Zukunftsweisende Oximetrie, hoher klinischer Nutzen und beispielloser Komfort

Das innovative Design des Nonin SenSmart Modells X-100 Universal-Oximetriesystems paart das Einfache mit Intelligenz und ist somit das erste System, das schon heute sowohl die Pulsoximetrie als auch die regionale Oximetrie abdeckt und bereits für viele weitere zukünftige Parameter ausgelegt ist.

 

 


Connect


Mit einem wachsenden, attraktiven Produktangebot für die klinische Medizin stellt unser Unternehmen sowohl die Verbindung zwischen Herstellern und Anwendern, als auch zwischen Patienten und Medizinprodukten her. 

Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Produkte und Leistungen auch persönlich vorstellen zu dürfen und laden Sie in der Zwischenzeit ein, sich unsere Internetseite anzusehen und mit uns in Kontakt zu treten. 

 

 


VBM Medizintechnik

VBM entwickelt und produziert seit 1981 Qualitätsprodukte für die Medizin. Aus dieser Erfahrung heraus hat sich eine Produktpalette entwickelt, die Lösungen für verschiedene Einsatzbereiche bietet.

Dabei gilt das besondere Interesse stets der Neu- und Weiterentwicklung des Sortiments.

kimberly-clark

STARMED Spa

Starmed ist eine Unternehmen in Mirandola (I)

Dieses Unternemen ist spezialisiert auf nichtinvasive Ventilation in ICU und anderen Departements (Notfall, Post-operative Departements)

 

kimberly-clark

SEM-Plastomed GmbH

Hochwertige und individuelle Lösungen aus Kunststoff

Seit mehr als 20 Jahren stellt die SEM-Plastomed GmbH am Standort Obererbach bei Altenkirchen im Westerwald medizinische und technische Produkte aus Kunststoff her, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.
Wir produzieren und vertreiben eigene Erzeugnisse, fertigen aber auch im Auftrag unserer Kunden OEM-Produkte. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Lohnkonfektionierung, Verpackung und Sterilisation.

SEM-Plastomed GmbH

REDAX

Ein Unternehmen im biomedical Valley in Mirandola

Ob Thoraxdrainagen, Redons, Unico-Set , mobile Drainagen, Wunddrainagen, Bluttransfusionssysteme, etc. REDAX bietet ihnen die vollumfängliche professionelle Lösung.

 

Redax

Biometrix

ist ein führender Hersteller von Medizinprodukten für die Intensivmedizin und OP-Sälen und bietet Kunden weltweit mit Mehrwert-Produkte an ihre Bedürfnisse angepasst.

http://www.biometrixmedical.com

AIRTRAQ

Die einfache Lösung bei der optischen Laryngoskopie. Ein Tool, dass entwickelt wurde für die schwierige Intubation dreht die Denkweise:

WEG von der Laryngoskopie, hin zur optisch geführten Laryngoskopie

 

airtraq

Heine

HEINE Optotechnik wurde 1946 von Helmut A. Heine, Physiker und passionierter Wissenschaftler, gegründet. Von Anfang an hatte er eine klare Vision: Er wollte die besten Diagnostik-Instrumente entwickeln, die es auf dem Markt gibt.

Produkte, die nicht nur zuverlässig und langlebig sein sollten, sondern dem Arzt neue und bessere Diagnosemöglichkeiten eröffnen. Deswegen suchte HEINE Optotechnik von Anfang an den Schulterschluss mit Ärzten und Universitäten. In der Produktion war Helmut A. Heine allerdings immer auf Unabhängigkeit bedacht.Diese Philosophie ist seit über 65 Jahren das Fundament unseres Erfolgs. Und sie gilt auch noch heute.

 

 

heine

WILAMED

Als Spezialist im Bereich der Atemgaskondi-tionierung fertigt und vertreibt WILAmed medizinische Geräte und das erforderliche Zubehör.

wilamed

ETView Ltd.

ETView presents a major advance in continuous visualization of the airways during thoracic surgical procedures.
The VivaSight™ portfolio products (VivaSight-SL and VivaSight-DL) are fully integrated imaging/ventilation systems that allow continuous airway visualization and ventilation for accurate placement and constant airway control — without any modifications to the standard intubation procedure.

 

WebDesign by formcare GmbH/ © mk-med 2012 / Industriezone Basper 33 CH-3942 Raron / Tel. +41 (0)27 948 10 00 / Fax +41 (0)27 948 10 01 info@mk-med.ch